Giethorn

Treffen Sie Giethorn, einen niederländischen Reiseveranstalter mit Büros in Giethoorn und Amsterdam. Unsere Spezialität ist die Organisation von Tagesausflügen von Amsterdam zu verschiedenen niederländischen Städten. Wir tun dies für Gruppen von 2 bis 29 Personen. Wir vermitteln auch mit lokalen Unternehmern für den besten Preis vor Ort.

Aktivitäten in Amsterdam

Amsterdam nach Giethoorn

Giethoorn touren

Amsterdam nach Giethoorn mit

  • Standard 29 personen bus
  • Luxus 21 personen bus
  • 9 personen minibus

In Giethoorn

  • Private Bootstour
  • Bootsverleih
  • Lokaler Führer

Marsch-Oktober

  • Täglich

November-February

  • Mittwoch
  • Freitag
  • Samstag

Amsterdam nach tulpen

Tulpen touren

Amsterdam nach tulpen mit

  • Standard 29 personen bus
  • Luxus 21 personen bus
  • 9 personen minibus

An den Tulpenfeldern

  • Mittagessen im Tulpenfeld
  • Erklärung eines Zwiebelbauern
  • Foto-Workshops

Marsch-Mai 

  • 20. März bis 5. Mai (Tulpenfelder)

Oktober-March 

  • Dienstag
  • Donnerstag
  • Samstag

Amsterdam nach windmühlen

Niederländische Städte touren

Amsterdam nach windmühlen mit

  • Standard 29 personen bus
  • Luxus 21 personen bus
  • 9 personen minibus

Besuchen Sie die niederländischen Städte

  • Zaanse schans (Windmühlen)
  • Volendam
  • Marken

Marsch-Oktober

  • Täglich

November-February

  • Mittwoch
  • Freitag
  • Samstag

Giethoorn Niederlande

Über dieses niederländische Wasserdorf

Giethoorn

Giethoorn ist weltweit bekannt für seine Wasserstraßen, Brücken und niedlichen Häuser. Für diese Häuser wird Stroh als Dacheindach genutzt. Giethoorn ist vor allem dafür bekannt, dass es in Giethoorn keine Autos gibt. Das ist in einer Zeit, in der einige Leute manchmal bis zu 2 Autos schwer zu visualisieren haben. Es ist nützlich zu wissen, dass jedes Jahr 1 Million Touristen aus einer Bevölkerung von weniger als 3000 Menschen nach Giethoorn kommen. Die Erwartung ist, dass diese Besucherzahlen nur steigen werden.

Giethoorn touren

Amsterdam nach Giethoorn

Eines der Aktivitäten in Amsterdam ist ein Besuch in Giethoorn. Treffen Sie Giethoorn über unser niederländisches Reiseunternehmen Giethorn. Wir bringen die Leute das ganze Jahr über nach Giethoorn. Die 3 Inhaber dieser Firma leben und arbeiten in Giethoorn. Als Bewohner dieses schönen niederländischen Dorfes haben wir viel Wissen über Giethoorn. Wir organisieren Ausflüge nach Giethoorn von Amsterdam für Gruppen von 2 bis 29 Personen. Wir gehen für das unvergessliche Erlebnis und gehen davon aus, dass Sie wissen, wie Sie Ihre Freunde für Giethoorn zu Hause begeistern. Mittagessen und Bootstour sind optional.

  • Minibus (Transport bis zu 08 Personen)
  • Luxus-Tourenbus (Transport bis zu 21 Personen)
  • Regulärer Reisebus (Transport bis zu 29 Personen)
Bootsverleih Giethoorn

Um unser Dorf wirklich zu entdecken, brauchen Sie ein Boot, um herumzusegeln und sich wie ein Einheimischer zu fühlen. Bootsverleih Giethorn vermietet auch Boote in Giethoorn. Wir mieten eine Reihe von Booten für jedes Budget. Das kleinste und billigste Boot ist vom Typ 'Flüsterboot'. Diese sind für 2 bis 4 Personen geeignet und die Kosten beginnen bei € 15-17,50 pro Stunde. Sie können auch eine etwas komfortablere Sloop bei uns mieten. Diese sind für 4 bis 8 Personen und die Kosten beginnen bei € 25,00 pro Stunde. Es ist auch möglich, ein Kanu oder supboard.

Private Bootstour

Gegen Gebühr segeln wir auch mit unseren Kunden herum. Für diese privaten Kreuzfahrten in Giethoorn benutzen wir ein Luxusboot. Dieses Boot von Giethorn bietet Platz für 2 bis 12 Personen. Als Kunde kommen Sie an schöne Orte, wo der durchschnittliche Tourist nie landen wird.

Fotoshooting in Giethoorn

Optional ist ein Fotoshooting, das von einem bekannten Instagrammer geleitet wird.

Tulpenfelder Niederlande

Über die Tulpen in den Niederlanden

Neben Clogs, Mühlen und Käse sind die Niederlande für ihre Tulpen bekannt. Unser Land ist weltweit für seine kultivierte Tulpe bekannt. Aus diesem Grund sind die Niederlande eines der wichtigsten Ausfuhrländer für Tulpen und Tulpenzwiebeln. Von der dritten Märzwoche bis zur ersten Maiwoche blühen die Tulpen im Freien. Unsere Tulpenfelder sind große Publikumslieblinge. In den Niederlanden werden Tulpen in einem Gewächshaus von Oktober bis März für Export- und niederländische Geschäfte angebaut.

Besuchen Sie die niederländischen Tulpen mit Giethorn

Von Amsterdam zu verschiedenen niederländischen Tulpenfeldern

Andere beliebte Aktivitäten in Amsterdam sind der Besuch eines niederländischen Tulpenfeldes. Von der dritten Märzwoche bis zur ersten Maiwoche organisiert Giethorn täglich eine Tour zu einem Tulpenfeld in den Niederlanden. Wir machen das für Gruppen von 2 bis 29 Personen. Wir bringen Sie zu einem Tulpenfeld. Dort beginnt eine Tour mit einem echten Tulpenbauern im Tulpenfeld. Haben Sie jemals auf einem Tulpenfeld zu Mittag gegessen? Nach der Tour essen wir mitten auf dem Tulpenfeld zu Mittag. Nach dem Mittagessen können noch Fotos vom Tulpenfeld gemacht werden.

  • Minibus (Transport bis zu 08 Personen)
  • Luxus-Tourbus (Transport bis zu 21 Personen)
  • Regelmäßiger Tourbus (Transport bis zu 29 Personen)
Von Amsterdam zu einem Tulpengewächshaus

Die Tulpenfelder geben den Niederlanden von Anfang April bis Anfang Mai Farbe. Dies ist ungefähr ein Zeitraum von einem Monat. Außerhalb dieser Zeit können Sie auch die niederländische Tulpe genießen. Tulpen werden von Oktober bis März auch in sogenannten Tulpengewächshäusern angebaut. Wir organisieren eine Tour zu einem Tulpengewächshaus in den Niederlanden für Gruppen von 2 bis 29 Personen. Giethorn bringt Sie zu einem dieser Tulpengewächshäuser. Sie erhalten eine Tour von einem Tulpenzüchter und können Ihre eigenen Tulpen pflücken.

  • Minibus (Transport bis zu 08 Personen)
  • Tourbus (Transport bis zu 29 Personen)
Tulpen-Fotoshooting

Optional ist ein Fotoshooting unter der Leitung eines bekannten Instagrammer.

Niederländische Stadtrundfahrt

Über einige berühmte niederländische Städte

Zaanse Schans

Das Zaanse Schans ist ein Gebiet, in dem das niederländische 18. und 19. Jahrhundert zum Leben erweckt wird. Das Zaanse Schans ist ein einzigartiger Teil der Niederlande, voller Holzhäuser, Mühlen, Scheunen und Werkstätten. Ein Tag im Zaanse Schans in Holland ist lehrreich und macht gleichzeitig Spaß. Das musst Du sehen:

  • Verschiedene Windmühlen
  • Bäckereimuseum
  • Clogs Werkstatt
  • Käserei
Volendam

Volendam, das berühmteste niederländische Fischerdorf der Niederlande. Der perfekte Ort für alle, die die authentischen Niederlande entdecken möchten. Volendam ist mit dem Fahrrad von Amsterdam aus erreichbar. Touristen aus aller Welt sehen sich die Kostüme und Fischerboote im Hafen von Volendam an. Das musst Du sehen:

  • Fischerboote im Hafen
  • Zieh dich in lokalen Kostümen an
  • Die vielen authentischen Holzhäuser
Marken

Marken ist eine ehemalige Insel, die 1957 durch ein Deichwerk mit dem holländischen Festland verbunden war. Dieses ehemalige Fischerdorf ist seit über einem Jahrhundert eine Touristenattraktion. Dazu hat die traditionelle Tracht von Marken beigetragen, die als auffällig bezeichnet werden kann. Charakteristisch für Marken sind die Holzhäuser auf Holzstelzen. Die Häuser in Marken stehen auf Stelzen, um nasse Füße bei Flut zu vermeiden. Sie müssen dies sehen oder tun:

  • Markens Tracht
  • Niederländische Holzhäuser auf Stelzen
  • Iss ein frisches "Haring" (Salzwasserfisch)

Dutch cities tour with Giethorn

Von Amsterdam zu einigen berühmten niederländischen Städten

Andere beliebte Aktivitäten in Amsterdam sind Touren in verschiedene niederländische Städte. Treffen Sie diese authentischen niederländischen Städte durch unser niederländisches Reiseunternehmen Giethorn. Wir besuchen die Zaanse Schans-Volendam-Marken in einer Tour.

  • Minibus (Transport bis zu 08 Personen)
  • Luxus-Tourbus (Transport bis zu 21 Personen)
  • Regelmäßiger Tourbus (Transport bis zu 29 Personen)
Fotoshooting niederländischer Städte

Optional ist ein Fotoshooting unter der Leitung eines bekannten Instagrammer.

 Wetter in Niederlande

[wpgmza id="1"]

Scroll to Top

Giethorn

Meet Giethorn, a Dutch tour operator with offices in Giethoorn and Amsterdam. Our specialty lies in organizing day trips from Amsterdam to various Dutch cities. We do this for groups of 2 to 29 people. We also mediate with local entrepreneurs for the best price on the spot.

Things to do in Amsterdam

Amsterdam to Giethoorn

Giethoorn tours

Amsterdam to Giethoorn by

  • Standard 29 person bus
  • Luxury 21 person bus
  • 9 person minibus

In Giethoorn

  • Private boat tour
  • Boat rental
  • Local guide

March-Oktober

  • Every day

November-February

  • Wednesday
  • Friday
  • Saturday

Amsterdam to the tulips

Tulip tours

Amsterdam to Dutch tulipfields by

  • Standard 29 person bus
  • Luxury 21 person bus
  • 9 person minibus

At the Tulipfields

  • Lunch at tulipfield
  • Explanation by a bulb farmer
  • Photography workshops

March-May 

  • 20th of March to 5th of May (tulipfields)

Oktober-March 

  • Tuesday (greenhouse)
  • Thursday (greenhouse)
  • Saturday (greenhouse)

Amsterdam to windmills

Dutch cities tour

Amsterdam to the Dutch cities by

  • Standard 29 person bus
  • Luxury 21 person bus
  • 9 person minibus

Visit Dutch cities of

  • Zaanse schans (windmills)
  • Volendam
  • Marken

March-Oktober

  • Every day

November-February

  • Wednesday
  • Friday
  • Saturday

Giethoorn Netherlands

About this Dutch water village

Giethoorn

Giethoorn is known worldwide for its waterways, bridges and cute houses. For these houses, thatch is used as roofing. Giethoorn is best known for the fact that there are no cars in Giethoorn. That's at a time when some people sometimes have up to 2 cars difficult to visualize. It is useful to know that 1 million tourists come to Giethoorn every year out of a population of less than 3000 people. The expectation is that those visitor numbers will only increase.

Giethoorn tours

Amsterdam to Giethoorn

One of the things to do in Amsterdam is a visit to Giethoorn. Meet Giethoorn through our Dutch tour company Giethorn. We bring people to Giethoorn all year round. The 3 owners of this company live and work in Giethoorn. As residents of this beautiful Dutch village, we have a lot of knowledge about Giethoorn. We organize trips to Giethoorn from Amsterdam for groups of 2 to 29 people. We go for the unforgettable experience and assume that you know how to get your friends excited for Giethoorn at home. Lunch and boat tour are optional.

  • Mini bus (Transport up to 08 people)
  • Luxury tour bus (Transport up to 21 people)
  • Regular tour bus (Transport up to 29 people)
Boat rental Giethoorn

To really discover our village, you need a boat to sail around and feel like a local. Boat rental Giethorn also rents boats in Giethoorn. We rent a number of boats for every budget. The smallest and cheapest boat is of the type 'whisper boat'. These are suitable for 2 to 4 people and the costs start at € 15-17.50 per hour. You can also rent a slightly more comfortable sloop from us. These are for 4 to 8 people and the costs start at € 25.00 per hour. It is also possible to rent a canoe or a supboard.

Private boat tour

For a fee, we also sail around with our customers. For these private cruises in Giethoorn we use a luxury boat. The boats from Giethorn can accommodate 2 to 12 people. As a customer you will come to beautiful places, where the average tourist will never end up.

Photoshoot in Giethoorn

Optional is a photoshoot led by a well-known instagrammer.

Tulip fields Netherlands

About the tulips in the Netherlands

In addition to clogs, mills and cheese, the Netherlands is known for its tulips. Our country is known worldwide for its cultivated tulip. Partly for this reason, the Netherlands is one of the most important exporting countries of tulips and tulip bulbs. From the third week of March to the first week of May, the tulips bloom outdoors. Our tulip fields are big crowd-pleasers. In the Netherlands, tulips are grown in a greenhouse from October to March for export and Dutch shops.

Visit the Dutch tulips with Giethorn

From Amsterdam to various Dutch tulip fields

Other popular things to do in Amsterdam is a visiting a Dutch tulip field. From the third week of March to the first week of May Giethorn organizes on a daily base a tour to a tulipfield in Netherlands. We do this for groups of 2 to 29 people. We will take you to a tulip field. Once there, a tour with a real tulip farmer starts in the tulip field. Have you ever had lunch in a tulip field? After the tour we will have lunch in the middle of the tulip field. After lunch, photos can still be taken of tulip field.

  • Mini bus (Transport up to 08 people)
  • Luxury tour bus (Transport up to 21 people)
  • Regular tour bus (transport up to 29 people)
from Amsterdam to a tulip greenhouse

The tulip fields give the Netherlands colour from the beginning of April to the beginning of May. This is about a period of one month. Outside this period it is also possible to enjoy the Dutch tulip. Tulips are also grown in so-called tulip greenhouses from October to March. We organize a tour to a tulip greenhouse in Netherlands for groups of 2 to 29 people. Giethorn, will take you to one of those tulip greenhouses. You will be given a tour by a tulip grower and you can pick your own tulips.

  • Mini bus (Transport up to 08 people)
  • Tour bus (Transport up to 29 people)
Tulip photoshoot

Optional is a photoshoot led by a well-known instagrammer.

Dutch cities tour

About some famous Dutch cities

Zaanse Schans

The Zaanse Schans is an area in which the Dutch 18th and 19th centuries are brought to life. The Zaanse Schans is a unique part of the Netherlands, full of wooden houses, mills, barns and workshops.  A day out at the Zaanse Schans in Holland is  educational and fun at the same time. You have to see this:

  • Various windmills
  • Bakery museum
  • Clogs workshop
  • Cheese factory
Volendam

Volendam, the most famous Dutch fishing village of the Netherlands. The perfect place for anyone who wants to discover the authentic Netherlands. Volendam is within cycling distance of Amsterdam.  Tourists come from all over the world te see the costumes and fishing boats in the harbor of Volendam. You have to see this:

  • Fishing boats in the harbor
  • Dress yourself up in local costume
  • The many authentic wooden cottages

 

Marken

Marken is a former island that in 1957 connected to the mainland of Holland by a dyke work. This former fishing village has been a tourist attraction for over a century. Marken's traditional costume, which can be called striking, has contributed to this. Characteristic for Marken are the wooden houses on wooden stilts. The houses in Marken are on stilts to prevent wet feet at high tide. You have to see or do this:

  • Marken's traditional costume
  • Dutch wooden houses on stilts
  • Eat a some fresh "Haring" (saltwaterfish)

Dutch cities tour with Giethorn

From Amsterdam to some famous Dutch cities

Other popular things to do in Amsterdam is making a tour to various Dutch cities. Meet these authentic Dutch cities through our Dutch tour comany Giethorn. We visit the Zaanse Schans-Volendam-Marken in one tour.

  • Mini bus (Transport up to 08 people)
  • Luxury tour bus (Transport up to 21 people)
  • Regular tour bus (transport up to 29 people)
Dutch cities photoshoot

Optional is a photoshoot led by a well-known instagrammer.

 Weather in the Netherlands

[wpgmza id="1"]

Scroll to Top